Moment mal

Broschicats Blog

2x zwei Katzen suchen Endplatz

06.01.10 (Suchdienst)

Kontakt siehe unten
Diese Kätzchen suchen nach einem schlechten Start ins Leben ein Zuhause in Glückseeligkeit.

Wir suchen für Maria und Magdalena und für Linda und Amelie einen liebevollen Endplatz.

Maria und Magdalena stammen aus Kroatien. Sie waren in Rijeka in einer Tötung und sollten am 7. Dezember 2009 ihr grausames Ende finden. In letzter Sekunde konnten wir sie retten und ehe sie ihr Glück richtig fassen konnten, waren sie schon in Deutschland.

Katzenpärchen Maria Magdalena

Maria und Magdalena

Die beiden sind zwei kleine Weihnachtswunder: sie hätten wild und krank sein können…. aber als sie aus ihrer Transportbox herauskamen, haben sie zu allererst das Katzenklo aufgesucht, die Pflegemama freundlich begrüßt und sich auch dem kleinen Hund gegenüber sehr freundlich verhalten. Ein Check einschließlich großes Blutbild beim Tierarzt hat ergeben, dass die beiden vollkommen gesund sind.

Auch die Vergesellschaftung mit den vorhandenen Katzen verlief völlig problemlos.

Magdalena

Magdalena

Maria und Magdalena sind auf etwa 9 Monate geschätzt, stubenrein, hunde- und kinderverträglich. Sie sind entwurmt, gechipt und geimpft.

Zwei Traumkatzen, die jetzt zu ihrem Glück nur noch eigene liebevoll streichelnde Hände brauchen.

Maria

Maria

Wahrscheinlich haben sich die beiden in der Tötung kennen und lieben gelernt. Vor allem die getigerte und etwas scheuere Magdalena orientiert sich sehr an die vorwitzige und selbstbewusste Maria. Maria hätten wir schon vermitteln können, haben uns aber dazu entschlossen, das Pärchen zusammen zu lassen. Auch wenn dies die Vermittlung erschwert.

Maria und Magdalena können in Regensburg besucht werden. Vermittlung nur mit VK, NK, Schutzvertrag- und gebühr.

Amelie und Linda kommen aus Süd-Spanien.

Dort wurde die getigerte Amelie uns als ca. 5 Wochen altes Kitten mehr tot als lebendig in die Hand gedrückt. Da sie und ihre Geschwister zu jung und auch zu schwach zum Reisen waren, konnten wir sie erst jetzt nach Deutschland holen.

Emelie

Emelie

Die schwarze Linda kommt von der gleichen spanischen Pflegestelle. Sie wurde halb ertrunken auf der Straße gefunden und liebevoll von unserer Spanischen Pflegestelle aufgepäppelt.

Katze Linda aus Spanien

Linda

Katze Linda aus Spanien sucht neuen Wirkungskreis

Linda

Beide sind völlig gesund, geimpft und gechipt. Amelie ist mittlerweile etwa 7 Monate alt und ziemlich groß, Linda vielleicht einen Monat jünger.

Sie sind sehr verspielt und aktiv – aber auch richtige Schmuser. Toll wäre es, wenn auch sie zusammen bleiben dürften. Aber dies ist kein Muss. Sie sollen aber auf jeden Fall in ein neues Zuhause, in dem bereits eine oder mehrere Katzen auf sie warten.

Die Beiden können auf ihrer Pflegestelle in Fürstenfeldbruck besucht werden. Vermittlung nur mit VK, NK, Schutzvertrag- und gebühr.

Anfragen bitte an

Anja Hoffmann anja@luckyanimals.de Mobil: 0170/480 488 7

Lucky Animals e.V. www.luckyanimals.de