www.broschicat.de   


Pfot an Pfot und Brust an Brust, soll uns nichts verdüstern. Katzbursch sein ist unsre Lust, trotzen Katzenphilistern. [E.T.A.Hoffmann]

» Suchdienst » Vermittelt Informationen gesucht    » Service ist eingestellt «

 

 


Vermittelte Tiere: Hier werden Informationen über deren Verbleib gesucht.

Hinweise werden vertraulich behandelt.


Broschicat - Trenner 4. gif


Hinweis: immer auch die angrenzenden Bundesländer beachten.  » Testbetrieb:  Links sind ohne Ziel «

Baden-Württemberg | Bayern | Berlin |  Brandenburg | Bremen | Hamburg | Hessen
Mecklenburg-Vorpommern | Niedersachsen |  Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz | Saarland |  Sachsen | Sachsen-Anhalt | Schleswig-Holstein | Thüringen

 » Norddeutschland
große Ansicht - bitte kopieren und veröffentlichen - danke
große Ansicht


große Ansicht - bitte kopieren und veröffentlichen - danke
große Ansicht

Vitali gesucht

Hallo,
ich weiß, ich habe euch VITALI schon zweimal geschickt und ihr habt ihn auch sicher weitergeleitet....
Aber bitte leitet ihn jedes Mal wenn ich ihn schicke wieder weiter. Bitte überall in FOREN auf HPs veröffentlichen und an jeden weiterschicken den ihr kennt...
Wir müssen ihn finden. Ich werde nie aufgeben nach diesem Hund zu suchen. NIEMALS!
Liebe Grüße Anja Griesand

Liebe Tierschutzkollegen, liebe Tierfreunde, bitte helft uns, unseren VITALI wieder zu finden.

große Ansicht - bitte kopieren und veröffentlichen - danke   große Ansicht - bitte kopieren und veröffentlichen - danke
[Ein KLick auf die Vorschaubilder große Ansicht]

Vermittelter Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ist ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt worden. Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!

Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Presa Canario Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund. Er ist eine äußerst imposante Erscheinung. Wir gehen davon aus, dass er noch VITALI gerufen wird. Vitali ist ca. 5 Jahre alt.

Er wurde von T.W. aus Stadtland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.

Hinweise werden vertraulich behandelt.
Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand, Tel: 06472-911444
email: Anja-@t-online.de
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert, Tel: 02369-200350,
email: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de

BITTE ÜBERALL HOCHLADEN! AUCH IN FOREN VERÖFFENTLICHEN! BITTE GROSSFLÄCHIG VERTEILEN!!!

 


Broschicats Suchdienst Haustier vermisst/zugelaufen

 

 

 

 

 

Ist Ihnen eine Katze oder Hund zugelaufen? Dann schreiben Sie mir.    Fundtier melden

zurück        Top         Übersicht Fundtiere / vermißt


| Menue
 Startseite
 Katzenklappe
 Katzenkunde
 Egyptain Mau
 Geschichten
 Gedichte
 Aberglauben
 Buecher
 Cat News
 Die gute Tat
 Vermißt
 Fundtiere
 Tipps
 Links

| Interaktiv
 O über mich
 O Seitenplan
 O Gaestebuch
 O Feedback
 O Impressum
 O Updates
 

 

 

| Katzenklappe  Broschicats 1
 Broschicats 2
 Broschicats 3
 Lizzy
 Abenteuer
 Freunde
 Stromer
 Welpen
 Bilder

 

News auf
Broschicat.de
via RSS FEED


broschicat.de News-Feed

Layout urheberrechtlich geschützt                                                               webmaster@broschicat.de© 2007 by Angela Broschatt