www.broschicat.de   


Pfot an Pfot und Brust an Brust, soll uns nichts verdüstern. Katzbursch sein ist unsre Lust, trotzen Katzenphilistern. [E.T.A.Hoffmann]

» Suchdienst » vermisste Tiere    » Diesr kostenlose Service ist eingestellt «

 

 

Warten
'Seit ich jede Nacht auf seine Schritte warte, weiß ich erst, wie viele Geräusche in der Stille geschehen.'

(Toyotama Tsuno, übersetzt von M.Hausmann)


Broschicat - Trenner 4. gif

 

 

Interne Meldung: Kater Charly wird seit den 28.11.2007 vermisst

        Kater Charly vermisst - Details hier        

 Kater Charly aus Moers vermisst

Editiert: Charly † 28.11.2007

 

Laura - immer noch vermisst
Laura ist am 24.08.2004 vor dem Gewitter in Panik entlaufen.

LauraEine aufmerksame Passantin hat Laura am 28.09.2004 in 24640 Hasenmoor gesehen (In Nähe ihrer Heimat). Laura hat sich nicht locken lassen. Sie suchte gleich wieder Deckung in den bewaldeten Gebiet. Sie ist ängstlich. Es wurden einige Sachen ( Decke, Spielzeug etc.) im Gebiet hinterlegt, damit sie weiß, das sie fast Zuhause ist. Neben Laura leben noch zwei andere Hunde im Haushalt; mit denen die Gegend jeden Tag durchstreift wird. Aber Laura meldet sich nicht. Wahrscheinlich hält Laura sich tagsüber bedeckt und wird erst in der Dämmerung aktiv.

Wer Laura gesehen oder sonstige Informationen über ihren Verbleib hat, wird dringend gebeten sich mit der Halterin in Verbindung zu setzen Telefon-Nummer 04191/95 62 91 oder 0172/955 65 21 Tag und Nacht!!!  Die Halterin hat eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Lauras Heimat   letzte Sichtung
Lauras Heimat                                                        Letzte Sichtung

 

Kater Noel aus Hartenholm / Schleswig-Holstein vermisst seit Mitte Juli 2004

broschicat - Kater Noel - vermisst

Die Halter hatten Noel für die Zeit ihres Urlaubs bei Bekannten in Henstedt-Ulzburg untergebracht. Dort hatte er nach einigen Tagen auch Freigang. Noel erkundet gerne die Umgebung und lädt sich selbst bei Unbekannten ein. Oft hat er so dort 1 - 2 Tage verbracht, bevor er wieder mal nach Hause kam oder er abgeholt wurde. Er ist kontaktfreudig und zeigt Fremden gegenüber keine Scheu.

Noel ist ein Fundtier (er hat sich selbst das neue Heim gesucht, was nur ein paar Meter von seinem Geburtsort lag.). Er ist ein klassischer Bauernhofkater, der es auf Dauer nicht ertragen kann, nur als Sofarolle zu leben. Die Untersuchung beim TA ergab, das er Katzenschnupfen hatte. Sein Immunsystem ist geschwächt. Stress kann er also nicht gebrauchen :-(

Mit Artgenossen hat Noel keine Probleme. Im Gegenteil: er geht auf sie zu. Er mag Kinder und sucht immer wieder Orte auf, wo sie anzutreffen sind (Schule, Kindergarten). Außerdem geht er allein in Geschäfte, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Noel hat keine Angst vor Autos, er könnte auch unbemerkt in ein fremdes Fahrzeug gestiegen sein. Eventuell ist er irgendwo eingesperrt. Es ist gut möglich, das Noel durch Henstedt-Ulzburg trampt, sich ein paar Tage irgendwo aufhält, füttern läßt und dann weiterzieht. Noel erzählt sehr viel und hat eine leise hohe Stimme.

Noel ist ein bildschöner getigerter, sehr schlanker (fast mager) Kater mit einmaligen grünen Augen. Von hinten betrachtet, sieht man seinen merkwürdigen Gang. Nicht gechipt und tätoviert.

broschicat - Kater Noel 1    broschicat - Kater Noel 3

Noel wird schmerzlich von Sophie (8 Jahre), die gerade Geburtstag hatte, vermisst.    Kontakt

 

Ashra vermisst seit Januar 2003
Durch den Tasso - Newsletter bin ich auf das Schicksal von Ashra aufmerksam geworden. Ich habe die Geschichte auf der eigens dafür eingerichteten Homepage angesehen und war erschüttert. Daher habe ich mich dazu entschlossen, hier ein Platz für Ashra einzurichten. Denn Ashra irrt umher! Sie ist nicht ertrunken. Helft mit, damit sie wieder nach Hause kommt, denn dort wird sie schmerzlich vermisst. Sehr ausführliche Informationen, wie Sichtungen auf Ashras Homepage! Schaut da mal rein.

So sah Ashra aus....

Orte, an denen Ashra bereits mehr als ein Mal und von verschiedenen Augenzeugen gesehen wurde:

1 » Bösingfeld (NRW)
Kreisverkehr, Haupt- und Realschule am Hackemackweg, Schulstraße, Grundschule, Pattweg am Dorfteich, Schillerstraße (Reiterhof), Tankstelle an der Extertalstraße

2 » Ferienpark Rott (NRW)

3 » Krankenhagen (NRW)
An der Exter

4 » Lemgo (NRW)
Innenstadt Fußgängerzone, Leopoldstraße, Rintelner Straße, Grüngürtel, Ortsteile in Richtung Detmold (u.a.Voßheide, Laubke), Friedhof

5 » Meierberg (NRW)
In der Nähe des Ferienparks Buschhof, auf den Feldern bei den Windrädern, Stecklenbergweg, Drömscher Straße, Meierberger Straße

6 Silixen (NRW)
Grundschule, Feuerwehr, Friedhof, Tennishalle, Bögerhof (auch im Straßengraben)

 

Orte, an denen Ashra (unseres Wissens!) ein Mal gesehen wurde:

Aerzen (Niedersachsen)
Almena (NRW)
Bad Salzuflen (NRW)
Bernsen (Niedersachsen)
B66 zwischen Lage und Lemgo - Abzweig nach Heßloh/Heiden (NRW)
Bremke, Bereich am Bremker Bach/Rixstraße (NRW)
Brönninghausen (NRW)
Detmold, Fußgängerzone (NRW)
Eimke, Wald am Campingplatz (NRW)
Extertalstraße zwischen Barntrup und Rinteln (NRW)
Flakenholz, Grillhütte (Niedersachsen)
Fuhlen (Niedersachsen)
Grupenhagen, Friedhof (NRW)
Hagen, bei Lage (NRW)
Heidelbeck (NRW)
Herford (NRW)
Heßlingen (Niedersachsen)
Hillentrup (NRW)
Hohenhausen (NRW)
Hüttenau (NRW)
Kükenbruch (NRW)
Laßbruch (NRW)
Laubke, Lehmkuhle/Oberer Pahnsiek (NRW)
Leese (NRW)
Lüerdissen, Sportplatz (NRW)
Nalhof (NRW)
Rinteln (Niedersachsen)
Sonneborn, an der B1 (NRW)
Steinbergen (Niedersachsen)
Volksen (Niedersachsen)
Volksen, OT Friedrichshöhe (Niedersachsen)
Voßheide, Friedhof (NRW)
Waddenhausen (NRW)

Ashra vermisst -Flugblatt 1

Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass uns Ashra gesund und lebend nach Hause zurückgebracht wird. Oder dass der Mensch, der weiß, wo Ashra lebt, uns zu ihr führt (Diskretion garantiert). Sind Sie dieser Mensch? Dann geben Sie sich bitte, bitte, biitte einen "Ruck" und rufen Sie uns an!

Unsere neue Anschrift:
Ulrike Rave, Klaus Conrad, Elvis und Patch
Heeper Str. 70, 33818 Leopoldshöhe
Tel: 0 52 02 -977 69 32
Mobil: 01 63 - 419 10 11
email: u.rave@t-online.de

Wir danken insbesondere Dirk Friedrich von der Firma dv-tec, der dieses Internet-Portal für Ashra erstellt hat und seit dem Sommer 2003 vollständig sponsort, von ganzem Herzen.

Und allen anderen Menschen, die uns bisher bei der andauernden und aufreibenden Suche nach Ashra geholfen haben.

Mit freundlicher Genehmigung von Frau Ulrike Rave Text- und Bildmaterial übernommen.   »  http://ashra.info

 
Vermisstenmeldung aufgeben Vermissen Sie auch ein Tier?
Dann schreiben Sie mir.
Vermisstenmeldung aufgeben

  

zurück        Top        Fundtiere


| Menue
 Startseite
 Katzenklappe
 Katzenkunde
 Egyptain Mau
 Geschichten
 Gedichte
 Aberglauben
 Buecher
 Cat News
 Die gute Tat
 Vermißt
 Fundtiere
 Tipps
 Links

| Interaktiv
 O über mich
 O Seitenplan
 O Gaestebuch
 O Feedback
 O Impressum
 O Updates
 

 

 

| Katzenklappe  Broschicats 1
 Broschicats 2
 Broschicats 3
 Lizzy
 Abenteuer
 Freunde
 Stromer
 Welpen
 Bilder

 

News auf
Broschicat.de
via RSS FEED


broschicat.de News-Feed

 

 

Layout urheberrechtlich geschützt                                                               webmaster@broschicat.de© 2007 by Angela Broschatt